Projektleitung

Philipp Zeiler

 

Alter: 25
Projektleiter

 

Beruf: Sachbearbeiter,  Kreissparkasse Döbeln



Lebensmotto: stay strong

 

Kontakt: info@aktivhelfen-team.de

 

 

 

Warum bin ich bei aktivHelfen?

 

... weil ich immer wieder beeindruckend finde, wie viel Dankbarkeit die Menschen einem entgegenbringen. Weiterhin lernt man immer wieder neue nette Leute kennen. Die Arbeit mit meinem Team bereitet mir sehr viel Freude.

Linda Zeiler

Alter: 21 

Projektleitung 
 

Beruf: Azubine Stadt Finsterwalde

 

Lebensmotto: "Lege deine Sorgen in Gottes Hand und er schenkt dir Frieden in deinem Herzen."

 

Kontakt: info@aktivhelfen-team.de

Warum bin ich bei aktivHelfen?


... weil ich weiß, wie schön es ist Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten und weil es eine Aufgabe für uns Christen ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© copyright by aktivHelfen-Projekt