...Unser TEAM stellt sich vor...

Philipp Zeiler & Linda Quellmalz

 

Alter: 22 und 19 Jahre

Projektleitung

 

Beruf: Azubi Spk Meißen/Azubi Stadt Finsterwalde

Hobbys: Musik, Klettern, Wandern

Lebensmotto: Stay strong...

 

Kontakt: info@aktivhelfen-Team.de

 

                Warum sind wir bei AktivHelfen? 

 

Weil es nichts Schöneres gibt, als die Dankbarkeit von Menschen zu spüren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir möchten unser Team, aber auch unsere Gäste motivieren Unterstützung anzubieten.

copyright by Sven Perski

Liesa Iser

 

Alter: 20 Jahre

Organisation und Mediengestaltung

stellvertretende Projektleiterin

 

Beruf: Studium Pädagogik / Psychologie / Johanniter

Hobbys:

  • Latein- und Standardtänze 
  • Schwimmen
  • Inline Skaten 

                 Warum bin ich bei AktivHelfen?

 

Um meinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

 

Kontakt: L.iser@aktivhelfen-Team.de

copyright by Sven Perski

Kevin Ludewig

 

Alter: 23 Jahre 

Projektmanagement 

 

Beruf: Azubi Sparkasse Meißen

 

Hobbys: Musik, Klettern, Wandern

 

Lebensmotto: Der späte Wurm wird nicht gefressen...

 

 

 

                 Warum bin ich bei AktivHelfen?

 

Weil es mir große Freude bereitet mit Musik anderen Menschen helfen zu können...

 

Kontakt: k.ludewig@aktivhelfen-Team.de 

 

 

copyright by Sven Perski

 

Cynthia Kaulisch

 

Alter: 23 Jahre

Fotografie- und Medienbeauftragte

 

Beruf: Heilerziehungspflegerin

 

Hobbys:

  • Fotografie
  • Reisen
  • Geschichten und Gedichte schreiben
  • Musik
  • für meinen Beruf leben

 

Lebensmotto: Einfach leben...

 

                Warum bin ich bei AktivHelfen?

 

Weil ich Philipp unterstützen möchte, ich selbst in einem sozialen Beruf arbeite und auch in meiner Freizeit gern in

sozialen Dingen tätig bin. Ich bin der Meinung, dass alle Projekte mehr gefördert werden sollten und wir das an dieser Stelle

etwas ankurbeln. Wer sonst noch etwas wissen mag - ich beiße und belle nicht :-)

 

copyright by Sven Perski

Marcus Heymann

 

Alter: 23 Jahre

Choralsänger

Beruf: Maschinenbaustudent

Hobbys: Wandern, Rennsport,

               Musik

 

 

Lebensmotto: Nimm was du kriegen kannst...

 

                    Warum bin ich bei AktivHelfen?

 

Weil Philipp mich gezwungen hat. Nein Spaß, weil ich Freude daran habe mit Musik andere Menschen zu unterstützen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Zeiler